sv logo 3

Generalversammlung 2021 und 2022

Bei der diesjährigen Generalversammlung am 05.01.2022 konnte die Schützengesellschaft Hubertus Pfünz die verlegte Generalversammlung von 2021 nachholen, somit wurden an diesem Abend zwei Generalversammlungen abgehalten.

 

Unser Schützenmeister Marco Backer konnte 45 Mitglieder begrüßen, zum einen persönlich vor Ort unter den geltenden Auflagen und teilweise ebenfalls, erstmalig auch online, live dabei. Er begann mit einem Rückblick auf die beiden vergangenen Jahre und erinnerte unter anderem an das Bockbierfest dahoam, die Osterjagd, das Kirchweihfest, die Radtour und viele weitere Veranstaltungen, welche der Verein trotz Corona ausführte. Leider wurden auch sehr viele Veranstaltungen abgesagt.

 

Anschließend gab Kassiererin Martina Wittmann die Einnahmen und Ausgaben des Vereins bekannt. Sportleiter Markus Betz und Jugendsportleiter Daniel Betz berichteten über die Veranstaltungen und Wettkämpfe im Jahr 2020 und 2021.

 

In diesem Zuge wurde auch die Weihnachtsscheibe vergeben, diese wurde in Vertretung von Betz Daniel vom Vorjahresgewinner Schwarzbauer Christoph an den Gewinner, Betz Markus  mit dem bestgeschossenen Teiler übergeben.

 

Als Sonderpunkt auf der Tagesordnung wurden die Ehrenordnung zur Ernennung von Ehrenmitglieder beschlossen.

 

Der nächste Tagesordnungspunkt waren die Ehrungen von langjährigen Mitglieder. Die bronzene Vereinsnadel für 15jährige Mitgliedschaft ging an Hütel Luisa, Hutter Franz, Murböck Rupert, Stocker-Steib Iris, Zecherle Karin und Zecherle Patrick. Die silberne Ehrennadel für 25jährige Mitgliedschaft erhielt Biedermann Klaus. 40jährige Treue erwies Kirschner Norbert, Schmid Gerhard, und Sichert Karl dem Verein.  Für 50jährige Mitgliedschaft bekam Grund Walter, Wittmann Manfred sen. und Wittmann Leonhard eine Auszeichnung. Neubauer Josef erwies dem Schützenverein die 60-Jährige Treue und als ganz besondere Ehrung durften wir unserem Ehrenmitglied Hagl Anton eine Auszeichnung für 70-Jährige Mitgliedschaft übergeben. Das große Ehrenzeichen in Silber wurde Bianca Schwarzbauer verliehen.

 

Wittmann Thomas und Grund Waltraud erhielten an diesen Tag von uns für Ihre besondere Tätigkeiten eine kleine Aufmerksamkeit überreicht. Wir wollten uns hier für Ihre tatkräftige Unterstützung bedanken.

 

  • 2022 Generalversammlung 01
  • 2022 Generalversammlung 01
  • 2022 Generalversammlung 01
  • 2022 Generalversammlung 01
  • 2022 Generalversammlung 01
  • 2022 Generalversammlung 01
  • 2022 Generalversammlung 01
  • 2022 Generalversammlung 01
  • 2022 Generalversammlung 01
  • 2022 Generalversammlung 01
  • 2022 Generalversammlung 01
  • 2022 Generalversammlung 01
  • 2022 Generalversammlung 01
  • 2022 Generalversammlung 01
  • 2022 Generalversammlung 01