sv logo 3

Generalversammlung

Bei der diesjährigen Generalversammlung der Schützengesellschaft Hubertus Pfünz
konnte Schützenmeisterin Bianca Schwarzbauer, 41 Mitglieder begrüßen. Sie begann mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr und erinnerte unter anderem an die überaus erfolgreichen Faschingsveranstaltungen, insbesondere an den wieder seit langen ausgeführten Kinderfasching, das traditionelle Bockbierfest, das Ostereierschießen und die Radtour des Vereins.

Anschließend gab Kassier Daniel Schäftner die Einnahmen und Ausgaben des Vereins bekannt. Sportleiter Markus Betz und Jugendsportleiter Daniel Betz berichteten über die Veranstaltungen und Wettkämpfe im Jahr 2018.

Als Sonderpunkt auf der Tagesordnung wurden die Mitgliedsbeiträge besprochen, die nach Prüfung der Vorstandschaft, noch keine Erhöhung benötigen und das Thema somit auf die nächste Generalversammlung vertagt wurde.

Anschließend wurden Treue Mitglieder des Vereins geehrt. Die bronzene Vereinsnadel für 15jährige Mitgliedschaft ging an Hiermeier Angelika und Kirschner Tobias. Die silberne Ehrennadel für 25jährige Mitgliedschaft erhielt Hutter Franz jun. 40jährige Treue erwies Beck Karl, Göbel Robert und Sterner Helmut dem Verein.  Für 50jährige Mitgliedschaft bekam  Beck Josef, Kirschner Günter und Osiander Anton eine Auszeichnung.
  • 2019 gv 01
  • 2019 gv 02
  • 2019 gv 03