sv logo 3

Faschingsball

90er Party im Schützenhaus

Motto-Party 90er, war ein Volltreffer für alle Gäste. Prächtig amüsiert haben sich die ca. 70 Besucher des Schützenballs des SG Hubertus Pfünz.

1. Schützenmeisterin Bianca Schwarzbauer gab zu Beginn eine kurze Begrüßung an die Faschingsgemeinde, danach ging es Schlag auf Schlag im Programm weiter.

Mit super Stimmung sorgte unser DJ Beni für einen perfekten Abend, sodass die Stunden wie im Flug vergingen. Das Tanzbein wurde geschwungen und Mitte des Abends ging es mit der ersten Einlage, der Auftritt unserer "Bandit-Crew" mit Hip Hop-Schwung in einen aufregenden Faschingsball. Die Prämierung der schönsten Kostüme und die Entlarvung der Vollmaskerer war einer der nächsten Höhepunkte des Abends.

Die diesjährige Mitternachtsshow wurde von unserer Pfünzer "Jugend" wieder voll ausgefüllt. Ganz dem Motto "90er", führten die Jungs und Mädls zurück in die Kindheit mit Ihren Kinderserien. Sie flogen mit "Käpt'n Balu, hüpften im Wald mit der Gummibärenbande, kämpften mit Sailor Moon und waren zu Gast in Entenhausen bei den "DuckTales". Der Auftritt der Kinderstars rundete diesen schönen Abend ab.

Zum Ende hin, füllte sich die Tanzfläche für die letzten Tanzbegeisterten und die Partygemeinde besuchte, bis in die frühen Morgenstunden, vor dem Nachhauseweg noch einmal die Bar.
  • 2019 fasching 01
  • 2019 fasching 02
  • 2019 fasching 03
  • 2019 fasching 04
  • 2019 fasching 05
  • 2019 fasching 06
  • 2019 fasching 07
  • 2019 fasching 08
  • 2019 fasching 09