sv logo 3

Blasrohr-Gaudischießen

Am Freitag, 25.03.2022 war wieder ein "Sondertraining" für unsere Schützenjugend.
Die langweiligen Blasrohr-Scheiben mussten weichen und wurden durch  coole, frühlingshafte Spaßscheiben ersetzt.


Immer zwei Kinder durften Gleichzeit auf die Scheiben zielen und konnten verschiedenste Motive treffen. Das getroffene Symbol wurden von allen Kinder im Saal  nachgemacht. So hatten an diesem Abend auf den Rücken liegende "Marienkäfer", hüpfende "Häschen" und piepende "Küken" unseren Saal übernommen. Die Kinder und die Betrauer hatten alle viel Spaß.

 

 

  • 2022 Blasrohr-Gaudischießen 01
  • 2022 Blasrohr-Gaudischießen 01
  • 2022 Blasrohr-Gaudischießen 01
  • 2022 Blasrohr-Gaudischießen 01
  • 2022 Blasrohr-Gaudischießen 01
  • 2022 Blasrohr-Gaudischießen 01