sv logo 3

2011 - 2020

2011

Könige Die Schützenkönigin von 2006, Claudia Betz, errang mit einem 198,60 Teiler die Königswürde erneut. Vizekönig wurde Johann Loris vor Karl-Albrecht Welser. Bei mehr...


2012

Könige Das Königsschießen 2012 war für Rosi Kirschner mit einem 198,10 Teiler der große Erfolg. Vizekönigin wurde Gerda Netter vor Leonhard Meier. Bei der Jugend erhielt mehr...


2013

Könige Die Damen werden immer stärker, gleich drei kamen beim Könnigsschiessen auf die vorderen Plätze: 1. Wittmann, Kathrin, 2. Beck, Roswitha und 3. Netter, Gerda mehr...


2014

Könige Im 85. Jubiläumsjahr konnte Claudia Betz mit einem hervorragenden 78,5 Teiler nach 2006 und 2011 die Königswürde erneut erringen. Vizekönig wurde Bernhard Göbel mehr...


2015

Die Könige des Jahres 2015 wurden Peter Hütel und in der Jugendklasse Florian Trampisch. mehr...


2016

Die Königswürde errang diesmal Norbert Kirschner, den besten Treffer in der Jugend platzierte Benedikt
Süß.
mehr...


2017

Achtzehn Jahre lang hat Josef Beck das Amt des Schützenmeisters ausgeübt und seine wertvolle Freizeit
dem Verein zur Verfügung gestellt.
mehr...


2018

Angelika Lange hat bestimmt keine große Beziehung zum Schießsport, das darf man wohl so sagen. mehr...


2019

Nachdem der Vater 2017 König wurde hat der Sohn wahrscheinlich Ehrgeiz entwickelt. mehr...