sv logo 3

2001 - 2010

2001

Könige Die Königswürde 2001 wurde dem verdienten Jugendsportleiter Gerhard Schmidt zuteil. Jugendkönig wurde Petri Kodra. Weltgeschehen Am 11. September war der fürchterliche mehr...


2002

Ludwig Wittmann sen. wird Ehrenmitglied Anlässlich seines 75. Geburtstages am 30.6.2002 wurde dem ehemaligen 1. Schützenmeister (1972-1980) Ludwig Wittmann die Ehrenmitgliedschaft mehr...


2003

Könige Schützenkönigin wird Rosi Spielberger jetzt verheiratete Rosi Kirschner. Felix Hilpert wird Jugendkönig. Aufstieg und Abstieg Der 2. Luftgewehrmannschaft ist mehr...


2004

Könige Zum zweiten Mal, nach 1999, hat es Gerda Netter geschafft, die Königswürde zu erlangen. Die Freude darüber war natürlich entsprechend groß. 1999 ist Gerda Netter mehr...


2005

Könige Schützenkönigin des Jahres wurde Bianca Schwarzbauer. Vizekönigin ist Ute Hilpert, den dritten Platz belegte Norbert Kirschner. Jugendkönigin ist Andrea Kirschner mehr...


2006

Könige Bei der jährlichen Königsfeier der Schützengesellschaft Hubertus Pfünz errang Claudia Betz mit einem 177,4 Teiler die Königswürde. Vizekönig wurde Peter Biedermann mehr...


2007

Könige Jürgen Wutzer errang mit einem 174,50 Teiler die Königswürde. Vizekönig wurde Robert Göbel vor Iris Stocker-Steib. Bei der Jugend gelang der Königsschuss Alexander mehr...


2008

Könige Die Königswürde wurde mit einem 116,20 Teiler Günther Kirschner zuteil. Mit dem Vizekönig musste sich Johann Loris vor Karl-Albrecht Welser begnügen. Bei der mehr...


2009

Könige Maria Welser wurde mit einem 193,7 Teiler die Königin des Jahres. Vizekönig wurde Hans-Peter Kraus vor Karl-Albrecht Welser. Bei der Jugend sicherte sich Markus mehr...


2010

Könige Sieglinde Schmidt wurde mit einem 128,10 Teiler Schützenkönigin. Vizekönig wurde Hans-Peter Kraus vor Christoph Schwarzbauer. Bei der Jugend sicherte sich Patrick mehr...